#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck auf Eichel

    Sehr geehter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    gestern hat mich meine Partnerin mit der Hand befriedigen wollen (Kondom wurde benutzt), dies war recht schmerzhaft. Jetzt habe ich si eine nasse Stelle auf der Eichel. Was könnte das sein? Ich wurde vor ca. 2 Monaten beschnitten - als Zusatzinfo. Anbei ein Bild http://www.bilder-upload.eu/show.php...1459411916.jpg

    Danke!


  • Re: Fleck auf Eichel

    Ich würde sagen, einfach eine mechanische Verletzung...... Schonung und Bepanthen wird's richten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fleck auf Eichel

      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X