#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Beulen an der linken Hälfte der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Beulen an der linken Hälfte der Eichel

    Hallo,
    Ich bin Noah und fast 15 Jahre alt, ich habe bei meinem letuten Duschen bemerkt das ich ein paar Beulen an meiner Eichel habe. Ich habe mich ziemlich erschrocken und bin immernoch ziemlich beunruhigt. Ich hätte nie gedacht das mich soetwas auch mal betrifft, besonders da ich eigentlich ein ziemlich geflegter Menschen bin. Jetzt frage ich mich wie ich handeln sollte und ob ich mir vielleicht sogar eine Creme in der Apotheke kaufen sollte. Hier ein Bild der Stelle
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?


  • Re: Mehrere Beulen an der linken Hälfte der Eichel

    [QUOTE=Noah_01;n2394901]Hallo,
    Ich bin Noah und fast 15 Jahre alt, ich habe bei meinem letuten Duschen bemerkt das ich ein paar Beulen an meiner Eichel habe. Ich habe mich ziemlich erschrocken und bin immernoch ziemlich beunruhigt. Ich hätte nie gedacht das mich soetwas auch mal betrifft, besonders da ich eigentlich ein ziemlich geflegter Menschen bin. Jetzt frage ich mich wie ich handeln sollte und ob ich mir vielleicht sogar eine Creme in der Apotheke kaufen sollte.

    Kommentar


    • Re: Mehrere Beulen an der linken Hälfte der Eichel

      Erst einmal sieht das nicht ungewöhnlich aus. Lokal mit Bepanthen pflegen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Mehrere Beulen an der linken Hälfte der Eichel

        Vielen danke

        Kommentar


        Lädt...
        X