#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang nach dem Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang nach dem Urinieren

    Hallo,

    schon seit knapp einem Jahr habe ich folgendes Problem:

    Ich muss häufig Wasserlassen und habe leichten Harndrang nach dem Urinieren,es fühlt sich so an als wäre die Blase nicht vollständig entleert.Dies hat auch Auswirkungen auf die Ejakulation.Denn mit dem leichten Harndrang(Druck) habe ich weniger Spaß beim Masturbieren.Es ist so als wäre irgendwas dazwischen was dem Sperma hindert vorbei zu kommen.
    Es kommt viel mehr Präejakulat als früher und viel weniger Sperma.Auch ist die Konsistenz des Sperma flüssiger als früher.


    Vor 4 Monaten war ich beim Urologen ,der hat Ultraschall an meiner Harnblase und an meinen Nieren gemacht.Er konnte keine Probleme festellen,auch die Harnblase sollte leer sein obwohl ich noch einen Druck verspürte.Der Urin soll auch gut gewesen sein.


    Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt
    habe Bluthochdruck
    Größe 180cm
    Gewicht:105kg
    Ich bin stressempfindlich,wenn ich Stress habe muss ich noch öfter Wasserlassen.
    Bei gewissen Stresssituationen :z.B. ich in einer Toilletenkabine mit einer Warteschlange die ebenfalls wartet auf die Toilette zu gehen, dann geht bei mir nichts mehr.

    Könnten Alphablocker helfen?

    Spielt mein Übergewicht auch eine Rolle dabei?


    Für Ratschläge bedanke ich mich schon voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Frokon



  • Re: Harndrang nach dem Urinieren

    Sie könnten eine Prostatitis haben oder ein Syndrom der überaktiven Blase .... Das Übergewicht ist ungünstig aber eher nicht hauptursächlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X