#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtbare Delle in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbare Delle in der Eichel

    Vor einigen Tagen fiel mir auf der Hinterseite der Eichel eine sichtbare und fühlbare Delle auf. Eine Berührung mit dieser Delle tat nicht weh. Es gab auch keinerlei andere Beschwerden. Die Eichel sieht an dieser Delle und auch um diese Delle herum eingerissen ein.
    Mir ist nicht klar wie das zu Stande kommen konnte und was man dagegen tun kann, falls man etwas dagegen tun kann. Im Internet fand ich überraschenderweise keinerlei Informationen über mein Problem. Ich werde wohl wegen diesem Problem in den nächsten Wochen, eben so bald wie möglich, einen Urologen aufsuchen.
    Dennoch würde ich gerne vorab mögliche Ursachen und mögliche Therapien erfahren, falls möglich.
    Schon einmal vorab vielen Dank für jegliche Antworten.


  • Re: Sichtbare Delle in der Eichel

    Au Ihrer Beschreibung kann ich auch keine Vermutung ableiten. Den Termin beim Urologen erst einmal abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sichtbare Delle in der Eichel

      Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Urologen. Mal sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X