#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser Fleck an Vorhaut verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Fleck an Vorhaut verhärtung

    Habe schon seit 1 Jahr an der Vorhaut eine schuppenartiken fleck die vorhaut is auch ab und zu gereizt und rötlich mache mir schon seit einiger Zeit Cortison drauf geht so aber der Fleck bleibt und Schneiden möchte ich nicht


  • Re: Weisser Fleck an Vorhaut verhärtung

    Nun.... ein Arzt sollte das aber schon einmal ansehen....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weisser Fleck an Vorhaut verhärtung

      Ich war schon bei 3 Urologen 2 haben gesagt Bändchen schneide n 1 vorhaut komplett und bei den Hautärzten wusste keiner was habe ein Bild würde es ihnen gerne mal zeigen es tut beim Onanieren auch nicht weh nervt nur es muss doch auch ne Salve geben denn was kommt geht auch wieder hatte ich noch nie gehabt dieses Problem meine Mail [email protected]

      Kommentar


      • Re: Weisser Fleck an Vorhaut verhärtung

        Wenn 3 Urologen es untersucht haben, kann ich via Internet kaum schlauer sein..... Ohne Untersuchung kann ich das aber leider nicht bewerten. Ich biete Ihnen einen Termin in der Praxis an.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X