#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen lange nach Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen lange nach Nebenhodenentzündung

    Guten Tag Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

    vor 5 Monaten hatte ich (29 Jahre) starke rechtsseitige Hodenschmerzen. Diese wurde beim Urologen als durch Clamydien verursachte Nebenhodenentzündung diagnostiziert. Nach einer kurzen Behandlung (4 Tage) mit Antibiotika ist nach einem erneuten Urintest keine Entzündung mehr entdeckt worden. Leider hatte ich nach ca.6 Wochen immernoch ein leichtes Ziehen im rechten Hoden. Nach einem erneuten Arztbesuch konnte allerdings keine Entzündung oder Ähnliches nachgewiesen werden. Ich habe die leichten Schmerzen damals auf das kalte Wetter und die (erst) vergangenen 6 Wochen geschoben. Inzwischen sind fast 5 Monate seit der ersten Erkrankung vergangen. Teilweise habe ich gar keine Beschwerden, teilweise jedoch wieder ein leichtes Ziehen im rechten Hoden. Besonders nach dem Sex muss ich nachts häufiger auf Toilette, wobei ich nicht wirklich viel Urin abgebe. Ich denke ich werde in der kommenden Woche erneut beim Urologen vorsprechen. Ich würde mich jedoch auch über eine Antwort von Ihnen freuen.
    Sind leichte Schmerzen fünf Monate nach einer Nebenhodenentzündung noch normal?
    Sollte ich beim nächsten Arztbesuch zielgerichtete Fragen stellen, die sich auf eine andere Ursache als die Nachwirkung einer Nebenhodenentzündung beziehen?

    Vielen Dank im voraus für die Antwort und Beste Grüße
    Christian


  • Re: Leichte Schmerzen lange nach Nebenhodenentzündung

    Eine solche Symptomatik ist nicht ungewöhnlich. Eine lokale Kontrolle ist aber durchaus sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X