#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo Dr.
    Ich habe jetzt seit 5 Tagen eine Nebenhodenentzündung bin auch vor 6 Tagen direkt zum Arzt wo es diagnostiziert wurde. Mir wurde Cefuroxim verschrieben 2 Mal am Tag 5 Tage lang. Diese 5 Tage sind jetzt vorbei kann nicht wirklich sagen ob es besser geworden ist meine Frage ist ob es normal ist das der schmerz weiterhin da ist. Es ist ein leichtes ziehen teilweise manchmal auch in der leistengegend,weiter gefragt habe ich den Urologen nicht wie lange das anhält auch wenn die Medikamente aufgebraucht sind. War erstmals nur froh das nichts operativ gemacht werden musste da ich erst die befürchtung hatte es sei eine Krampfader. Was ich noch ergänzen will: die Schmerzen sind nicht stark aber lästig. Würde es helfen zu kühlen? Und wie sieht es mit kraftsport und geschlechtsverkehr aus? Soll ich nochmal zum urologen oder ist das ohne weiteres normal?
    Danke im vorraus


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Ich kenne die Problematik, weil ich selbst eine Nebenhodenentzündung hatte. Kühlen und Hoden hochlagern. Auf sport würde ich erstmal verzichten, so lange du Beschwerden hast. Ich hab damals ciprofloxacin 500mg über 10 tage morgens und abends eingenommen. Darunter wars dann gut.... Halte Rücksprache mit dem Arzt wenn es nicht besser wird! lg

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Schmerzen sollten besser werden. Es kann aber auch länger dauern... Schwellungen teils Über viele Wochen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X