#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Leistenbreich: Unterbrauch, Hoden, Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Leistenbreich: Unterbrauch, Hoden, Penis

    Ich habe Schmerzen in der Mitte des Unterbauches, den Hoden und manchmal im Penis. Meistens habe ich entweder Schmerzen in den Hoden oder im Unterbauch, zumindest werden die Schmerzen an der einen Stelle wesentlich Schwächer, wenn sie an der anderen Stelle stärker werden. Mir kommt es so vor, dass die Schmerzen tagsüber eher im Hodenbereich sind und beim Liegen/Schlafen eher im Bauchbereich. Kein Ausfluss. Urinieren oder Stuhlgang nehmen keinen Einfluss auf den Schmerz. Da ich für 6 Wochen in Südostasien war, war ich erst beim Urologen und dann beim Tropenmediziner, dann nochmal beim Urologen. Der Tropenmediziner hat Blut, Stuhl, Urin untersucht und nichts gefunden. Der Urologe hat Ultraschall gemacht, Urin untersucht und einen Abstrich aus der Harnröhre gemacht und auch nichts gefunden. Die Schmerzen habe ich seit dem 15. März. In einem ca. einwöchigen Zeitraum vor diesem Tag hatte ich oralen ungeschützten Verkehr, jedoch nie ungeschützten Gescheltsverkehr.

    Ich weiß nicht weiter und es ist mir solangsam schon peinlich zum Arzt zu gehen, da nichts gefunden wird.


  • Re: Schmerzen im Leistenbreich: Unterbrauch, Hoden, Penis

    Hallo,

    haben Sie kurz vor Eintritt der Beschwerden eventuell körperliche Arbeit verrichtet? Was Schweres gehoben? Viel gesessen? Sich "verhoben" oder ähnliches? Bergsteigen, Wandern bergauf? Irgendetwas in diese Richtung? Falls JA, dann KÖNNTE eine sog. "ISG-Blockade" ursächlich sein. Die kann die gleichen Symptome verursachen wie Sie schildern - das sich der Schmerz bei Lageänderung verändert oder "wandert" könnte ebenfalls dafür sprechen. In diesem Fall suchen Sie doch mal einen Orthopäden oder Chriopraktiker auf... auch, wenn man(n) bei bestimmten Beschwerden als Letztes genau daran denken würde...

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Leistenbreich: Unterbrauch, Hoden, Penis

      Eine Prostatitis ist noch denkbar.... mal mit dem Urologen besprechen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X