#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narbenähnliches gebilde am glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narbenähnliches gebilde am glied

    Hallo,
    Ich habe folgendes problem. Ich habe seit 2 Tagen ein brennen beim wasserlassen aber nur an der sptize der penis öffnung. dann habe ich mal nach geschaut und habe im der öffnung eine weislichen punkt entdeckt. Der mit einer rötung einergeht. Sonst äüsserlich war nichts zu erkennen. Darauf dachte ich es wäre irgendeine harninfektion und nahm dauraufhin antibiotica jet ein tag her, norflxacin. Doch jz hat sich äußerst am penisbändchen bis etwa zur mitte eine art linienartigen dünnen geschwülst gebildet sieht aus wie eine narbe die angeschwollen ist farbe ist normal. Was kann das nur sein.?


  • Re: narbenähnliches gebilde am glied

    Ich würde abraten ohne eine ärztliche Untersuchung eine antibiotische Therapie zu machen..... Ich kann das nicht einschätzen und rate zu einer Untersuchung. Hört sich nicht dramatisch an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: narbenähnliches gebilde am glied

      Danke für die schnelle Antwort. Ich befinde mich gerade in asien.... Ud habe soeben einen urintest abgegeben, der negativ ausfiel, also keine bakterielle infektionen. Die ärtzin es könnte vielleicht eine sexuelle übertragendende Krankheit sein. Und hat mir 3 verschiedene antibiotica verschrieben für 3 mögliche Krankheiten, chlamidyien, tripper, und sonstiges.
      Mich gruselt es ja schon den ganzen antibiotica cocktail zu mir zu nehmen. Folgemdes verschriebn.
      Azitthromycin 250 g zur einmaligen einahme 4 stk. Was ich aich gleich getan habe.
      Dann soll ich morgems und abens je eine ciproflaxin 500mg und eine doxycline 100mg nehmen.
      Können sie mir ne einahme Empfehlung geben. Is mir nicht ganz geheuer alles an einem tag zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: narbenähnliches gebilde am glied

        Das ist ja mal die volle Breitseite......
        Gab es denn einen Kontakt mit Gefährdung?
        Doxycyclin evtl. verzögert um einige Tage....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: narbenähnliches gebilde am glied

          Ja es gab kontakt mit der gefährdung, aber bei der partnerin hatte nie symptome oder probleme was auf eine Geschlechtskrankheiten hindeuten würde. Sie Macht auch jedes jahr ein großes check up. (aber jedoch keine STD check ups). HIV antikörper test haben wir beide gemacht bevor wir ungeschützten GV hatten.( beide neg.)Sie Hatte auch nicht zuviele partner davor( also kein bargirl) was das risiko minimiert.

          Kommentar


          • Re: narbenähnliches gebilde am glied

            Ich kann nichts erkennen, was ich suspekt fände...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: narbenähnliches gebilde am glied

              Das ist die sog. Rache... völlig normal!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: narbenähnliches gebilde am glied

                Es wird nichr besser mit dem brennen beim wasserlassen... Nun sind auch noch Rechts meine lymphknoten in der leistengegend angeschwollen. Deutet das auf syphillys hin?

                Allgemein zustand is dennoch gut

                Danke

                Kommentar


                • Re: narbenähnliches gebilde am glied

                  Nein, das deutet so auf nichts hin, was man definieren könnte. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X