#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen schambein

    Hallo, seit 5 Wochen haben ich leichte Schmerzen, ziehen oder kribbeln im Schambein Bereich. Es hat leichte ausstralung zu den Hoden. Ich war schon beim Allgemeinen Arzt und Orthopäden. Alles negativ. Vorrausichtlich zu viel Sport. Blut ok Urin Ok röntgen bild ok. Was kann es sein. Gehe vorsichtshalber nächste Woche noch zum Urologen. Eine Wärmflasche hilft. Nach den aufstehen ist nix erst wenn ich aktiv werde. Irgendwelche Ideen oder Tipps


  • Re: schmerzen schambein

    Wärme und viel trinken..... wenn es nicht besser wird, einen Termin beim Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schmerzen schambein

      Aber was ist das? Blase? Oder?

      Kommentar


      • Re: schmerzen schambein

        Hört sich nach Blase/Prostata an.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: schmerzen schambein

          Na Bingo Hauptsache behandelbar

          Kommentar

          Lädt...
          X