#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frische Orchidopexie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frische Orchidopexie

    Guten Tag Herr Doctor.
    So ich habe gestern eine orchidopexie gemacht (wurde vom Oberarzt operiert) da ich schon mal eine Hodentorsion am linken Hoden hatte vor eine paar jahren solte vorsichtshalber auch der rechte Hoden fixiert werden. Narkose und Operation ist prima gelaufen (die Operation war schließlich auch abulant kamm den selben tag raus). Aber habe immer noch schmerzen beim gehen (unangenehm) und ein bisschen wenn ich den Hoden von hinten anfasse. Ein Ultraschall wurde sofort nach der OP auch gemacht von einem anderen arttzt im Krankenhaus. Keine Hämatome und die Durchblutung ist auch ganz gut. Also ist dieser Schmerz beim gehen und anfassen normal.?
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Frische Orchidopexie

    Soweit man das auf diesem Wege sagen kann.... ja.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frische Orchidopexie

      Vielen dank für die Antwort. Hatte am Anfang angst dass der artzt vielleicht ein Fehler beim fixieren gemacht hat und das er vielleicht ausversehen den hoden "torsiert" hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X