#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgens länger wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgens länger wasserlassen

    Guten Morgen,
    ich habe (mal wieder) eine Frage an Sie...
    morgens habe ich das "Problem" das ich zum wasserlassen länger brauche (im Sitzen) als sonst im laufe des Tages sprich ich habe morgens einen schwächeren Harnstrahl (unabhängig ob Blase sehr voll oder nicht). Wie gesagt im Laufe des Tages ist mein Harnstrahl in Ordnung. (Uroflow war auch ok)
    daher meine Frage ob es an sich normal ist, das man morgens länger zum wasserlassen brauchst als sonst? evtl. weil die Blase überdehnt ist weil man lange nicht war oder so?
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


  • Re: morgens länger wasserlassen

    Das ist normal, weil am Morgen die seitlichen Lappen der Prostata noch "dick" sind.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: morgens länger wasserlassen

      Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,
      vielen Dank, Sie haben mich sehr beruhigt !

      Kommentar

      Lädt...
      X