#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach AB Behandlung Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach AB Behandlung Schmerzen

    Hallo, ich hatte eine eitrige Angina tonsillaris mit 39'C Fieber. Der HNO Arzt verschrieb mir Augmentin. Die ich 7 Tage genommen habe. Am 5. Tag bekam ich kleine rote Pünktchen auf der Eichel. Es juckte stark und brannte etwas in der Harnröhre. Die Schleimhäute wurden ganz rot und juckten sehr. Später löste sich viel Haut ab. Am ende der Vorhaut entstanden schmerzhafte Mikrorisse. Ich habe das mit Bepanthen und mit Canesten Creme behandelt. Nach 1 Woche wurde es besser aber die Angina war zurück. Das brennen der Harnröhre ist aber geblieben und ist nach der Ejakulation sehr unangenehm. Für die Angina habe ich nochmal 1Woche Dalacin C bekommen, dies hat gewirkt. Die brennenden schmerzen in der Spitze der Harnrohre sind aber dennoch geblieben. Und es schmerzt vorallem nach der plötzlich verfrühten Ejakulation. Ich hatte vor fünf Monaten einen HWI mit 3mrgn Keim im Harn der mit AB behandelt wurde. Ist ein Rückfall möglich? Kann das Bakterielle Ursachen haben oder doch von einem ein Pilz? Vielen Dank!


  • Re: Nach AB Behandlung Schmerzen

    Wegen einer antibiotischen Therapie kommt es oft zu Überwucherung der Eichel mit Pilzen.....

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X