#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Schambein, Druck und leichtes Brennen im Dammbereich, Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Schambein, Druck und leichtes Brennen im Dammbereich, Schmerzen im Penis

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im Penis (Druckgefühl). Des Weiteren habe ich ein Druckgefühl am Damm, dass sich ebenfalls ein wenig wie ein Brennen anfühlt. Hinzu kommt ein Druckschmerz im Penis(schaft). Alles ist nicht ständig spürbar, sondern eher nur im Liegen. Gonorrhoe ist es nicht, da ich darauf getestet wurde. Ich habe ebenfalls 10 Tage lang ein Antibiotikum bekommen (Doxyciclin AL 200 T), was nicht wirklich Verbesserung gebracht hat. Ich hatte/habe lange Zeit eine Ansteckung mit Interrokokken gehabt und bin mir nach wie vor nicht sicher, ob Moxifloxacin (das laut Laborbericht gut helfen sollte) wirklich etwas gebracht hat, da ich nach wie vor leichte Bildung von weißen (nicht riechenden) "Smegma" habe. Dies hatte ich nach der Ansteckung mit den Darmbakterien, der Geruch ist seit der Einnahme des Antibiotikums weg, aber die leichte Bildung (vor dem Antibiotikum schlimmer) vom "Smegma" (oder was es auch ist), ist nach wie vor vorhanden und ich habe das Gefühl, dass nach wie vor etwas vor sich geht, leichtes Prickeln manchmal. Ich weiß, es ist sehr viel und möglicherweise mehrere Dinge vermischt, aber ich war wegen der Interrokokken-Sache schon oft beim Urologen da half bisher kaum etwas, zumindest bin ich mir ja nicht sicher, da das "Smegma immer noch da ist nach 1-2 Tagen nach der Dusche. und seit ein paar Wochen kamen diese drei Symptome dazu: Schmerzen im Penis, Druck/Brennen im Dammbereich und zusätzlich am Penisschaftansatz/Schambeinbereich auch ein Druckschmerz. Ich hoffe Sie können mir etwas helfen und eine Behandlung vorschlagen. Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen am Schambein, Druck und leichtes Brennen im Dammbereich, Schmerzen im Penis

    Die Lymphe und die Prostata haben sich wohl laut Urologen normal angefühlt. Gibt es irgendeinen Infekt, der diese Symptome auslösen kann? Oder ist eventuell eine Verletzung vom Geschlechtsverkehr passiert?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Schambein, Druck und leichtes Brennen im Dammbereich, Schmerzen im Penis

      Hört sich für mich nach einer Prostatitis an.... hier ist eine ausreichend lange antibiotische Therapie wichtig...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Schambein, Druck und leichtes Brennen im Dammbereich, Schmerzen im Penis

        ok, doxycyclin habe ich ja 10 tage genommen. welches antibiotikum würden sie empfehlen und wie lange? vielen dank für die schnelle antwort.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Schambein, Druck und leichtes Brennen im Dammbereich, Schmerzen im Penis

          Das Antibiotikum ist schon recht.... 20 Tage wären aber sinniger....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X