#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatamassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatamassage

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe mal vor circa drei Jahren zur Selbstbefriedigung Prostatamassagen bei mir mit einem dafür vorgesehenen Sexspielzeug gemacht. Bei diesem Vorgang ist aufeinmal komplett das Lustgefühl verloren gegangen und meine Erektion auch. Seit dem habe ich immer Missempfindungen und mein Lustempfinden ist eingeschränkt.

    Kann es sein, dass ich dabei einen Nerv beschädigt habe? Bis heute ist es immer schwankend mal besser mal schlechter.

    Grüße


  • Re: Prostatamassage

    Eine Nervenschädigung ist unwahrscheinlich.... sollte ggf, dennoch mal urologische untersucht werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X