#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen/Knorpel am Penis in Verbindung mit dicker Ader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen/Knorpel am Penis in Verbindung mit dicker Ader

    Hallo, ich habe da ein kleiner Problem. Seit Oktober 2015 habe ich nach intensiver selbstbefriedigung eine Weiße Blase am penis. Eher sind es zwei blasen, direkt übereinander/untereinander. Diese beiden Blasen sind mit einer dicken Ader verbunden. Im schlaffen Zustand des penises sind diese Blasen relativ klein, im erregten schon groß und auffällig. Sie schmerzen nicht und stören kaum, es sieht nur komisch aus. Nachdem ich im Oktober 2015 diese Blasen entdeckt habe, habe ich diese beim "dran dranrumspielen" geöffnet, so das Eiter raus kam. Die Blasen waren dann auch sofort weg, sind aber immer wieder gekommen. Jetzt, seit Dezember 2015 sind diese Blasen permanent da. Sie öffnen sich nicht mehr und sind Hart. Lassen sich auch nicht verschieben. Ich wollte das schon immer beim Arzt prüfen lassen, leider arbeite ich bei der Bundeswehr und bin zur Zeit im Ausland.... Somit ist eine urologische Betreuung nicht so möglich. Was könnte das sein? Ist dies behandel bar ? Ich werde ein paar Fotos hochladen. Vielen Dank schonmal !


  • Re: Blasen/Knorpel am Penis in Verbindung mit dicker Ader

    http://img4web.com/g/MQTB7

    Wie gesagt, bei Erektion, wird es zur Blase und bei "härteren" sex, wird die vorhaut angeschwollen.

    Kommentar


    • Re: Blasen/Knorpel am Penis in Verbindung mit dicker Ader

      Es kann sich um eine ältere Thrombose einer Vene handeln. Wenn Probleme bleiben ggf. kleine OP nötig. Untersuchung aber erst mal wichtig.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Blasen/Knorpel am Penis in Verbindung mit dicker Ader

        Hey Dr. Kreutzig-Langfeld,
        Hatte vor kurzem eine Balanitis und war deshalb beim Urologen. Mir wurde eine Salbe namens Nystalocal verschrieben die glaube ich auch Cortison enthält. Hinzukkommt das ich auch eine Stelle wie oben oben beschrieben würde habe. Dazu kommen viele kleine lila Adern. An der rechten Seite eine etwas geschwollene Stelle unter der Eichel die sich anfühlt als wäre Wasser oder Blut (Adern) drin. Nach dem Geschlechts Verkehr war die Haut dort und generell unter der Eichel sehr gereizt und hatte sogar mal ein paar mini Risse drin.

        Der Urologe hat sich nicht zu der geschwollenen Stelle geäußert. Da es mir erst später am selben Tag aufgefallen ist konnte ich auch nicht nach fragen .

        Heilt dies von alleine ab wenn es eine Thrombose ist? Und sollte man erstmal wenig - keinen Geschlechtsverkehr haben? Außerdem habe ich gelesen tas Cortison Thrombose Risiko erhöht. Kann ich diese ohne Bedenken weiter nehemen?

        Sorry für die veieln Fragen, hoffe es ist nichts ersteres
        Grüße Phil

        Kommentar



        • Re: Blasen/Knorpel am Penis in Verbindung mit dicker Ader

          Lokale Salben ändern kaum ein generelles Risiko (nicht zu viel lesen.....).

          Ich kann den Befund auf diesem Wege aber auch nicht weiter bewerten.
          Eine Balanitis kann man meist schon mit einer guten Intimpflege Creme mit Mikrosilber gut behandeln.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X