#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten mit Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten mit Auswurf

    Hallo,
    Ich bin 19 Jahre alt und habe Husten mit Auswurf.
    Ich habe mit 15 angefangen zu Rauchen. Mit 16 kam noch eineinhalb Jahre Cannabis im schnitt 2 Joints pro Tag. Hatte mal gestrecktes Gras mit Brix (plastik) geraucht, glaube sogar mehrmals. Mit dem Kiffen habe ich im November 2013 aufgehört da ich aufgrund des gestreckten Gras husten mit schwarzen Auswurf hatte und mein hals wie zugeschnürt war. Das ganze ging ca. 4 Wochen danach war es weg. Als ich dann Ende 2014 mit dem Rauchen aufhörte bekam ich dann wieder Husten mit normalem Auswurf. Das ganze geht bis heute habe aber auch nie konsequent aufgehört sondern immer wieder für ein paar Wochen wieder angefangen (ich Idiot). War anfang diesen Jahres bei meine Hausarzt (allgemeinmediziner) er sagte das ist normal wenn man mit dem rauchen aufhört und ich soll es sein lassen. er hat dann noch die Lunge abgehört meinte aber das nichts aufälliges zuhören ist. Geröntgt wurde auch aber alles ok. So meine frage könnte es eine Chronische Bronchites sein oder sogar copd?? Sollte ich mal beim Pneumolgen vorbei schauen oder geht das wieder weg wenn ich das Rauchen komplett sein lasse? (bin seit 9 tagen jetzt wieder rauchfrei)


  • Re: Husten mit Auswurf

    Ein Lungenfacharzt macht sicherlich dazu die beste Diagnostik.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X