#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes typ 1 im am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes typ 1 im am penis

    Hallo ich bin zur Zeit in Australien wo ich die Diagnose Herpes Typ 1 im Intimbereich bekommen habe und kann mich auf Grund der sprachbariere hier nicht wirklich aufklären lassen.
    Ich habe natürlich viele Fragen aber ich stelle erstmal die wichtigsten für mich:

    Wie riskant ist es wenn meine Freundin mich nun oral befriedigt wenn zu diesem Zeitpunkt keine Bläschen zu sehen sind.

    Besteht auch ein Risiko wenn ich meine Freundin oral befriedigen?

    Werden die Bläschen ab jetzt immer an der selben stelle erscheinen oder kann es auch zbsp am Mund oder einer anderen Stelle im Intimbereich auftauchen?

    Wo kann ich mir das eingefangen haben? Ich hatte meine Leben lang noch mit keiner anderen Frau außer meiner Freundin Sex geschweigeden oral Verkehr und meine Freundin hatte noch nie Herpes Symptome.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es bei mir nie wieder ausbricht?

    Die Fragen zu beantworten würde mir wirklich sehr helfen. Ich danke ihne schonmal für Ihre Hilfe


  • Re: Herpes typ 1 im am penis

    Die Durchsuchung ist sehr hoch..... eine Therapie gibt es nicht. Für eine Impfung darf kein Herpes da sein....

    Während eine Symptomatik würde ich mit Kontakten zurückhaltend sein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht zu beziffern - individuell ist sie ohnehin 0% ODER 100%

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Herpes typ 1 im am penis

      Heißt das das der Kontakt außerhalb der Symptomatik unbedenklich ist oder ist generell Kondom ein muss?

      Kommentar


      • Re: Herpes typ 1 im am penis

        .... eine auch wissenschaftlich nicht klare Frage......

        In fester Partnerschaft kann man wohl ohnehin von einer Angleichung des Spektrums ausgehen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X