#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl in der Harnröhre

    Hallo,
    ich bin Nils und habe schon länger Probleme mit meiner Harnröhre.

    Es tritt immer wieder so ein komisches Gefühl in meiner Harnröhre auf, welches mich nachts stundenlang wachhält. Dieses Gefühl tritt plötzlich auf und hält dann einige Tage lang an, bis es dann plötzlich verschwindet. In dieser Zeit ist es zu jedem Zeitpunkt präsent.

    Als Kleinkind hatte ich das laut meiner Mutter auch schon mal, aber innerhalb der letzten 3 Monate ist es vermehrt wieder vorgekommen.

    Die urologischen Untersuchungen waren negativ aber ich bilde mir doch nichts sein, deshalb wende ich mich jetzt an dieses Forum und hoffe, dass ich hier vielleicht irgendwelche wertvollen Tipps oder Ratschläge bekommen könnte..

    Ich Danke im Voraus !

    Nils


  • Re: komisches Gefühl in der Harnröhre

    Etwas schwierig zu bewerten.... Sicher ist es sinnvoll, wenn man mal zum Zeitpunkt der Beschwerden einen Abstrich macht. Am besten am Morgen VOR dem ersten Wasserlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X