#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

    Schönen guten Abend,
    Ich bin 16 und habe seit ca 4-5 Tagen Schmerzen unter meiner Eichel es trat vor ca 4-5 Tagen auf als ich morgens aufgewacht bin und dann masturbiert habe hatte ich Schmerzen dann beim duschen sah ich etwas als ich die Vorhaut zurückzog es war eine offene Stelle mit weißer haut die man abpellen konnte es fühlt sich an wie ein Knubel und es gibt ein Flüssigkeitsaustritt aus dieser "Wunde" es schmerzt bei leichtem druck und beim Onanieren und ist auch angeschwollen Bilder schicke ich ihnen als private Nachricht.(Alle Bilder sind innerhalb von 15 Minuten gemacht worden)
    Bitte helfen sie mir
    p.s Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch LippenHerpes der bereits verkrustet ist.



  • Re: Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

    Da ich grade gemerkt habe das ich keine Pms senden kann poste ich es nun hier.

    https://pl.vc/1xl5c
    https://pl.vc/5kehu
    https://pl.vc/rgrb
    https://pl.vc/1vkfq
    https://pl.vc/3u3oh
    https://pl.vc/1nr6i
    https://pl.vc/52qnu
    https://pl.vc/57dw5
    https://pl.vc/1ujx4

    Kommentar


    • Re: Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

      Leider kann ich auf den Photos nicht klar erkennen, was Sie meinen. Ich denke, es wäre klug einen Urologen aufzusuchen und einen Abstrich machen zu lassen. Sieht aber eher harmlos aus.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

        Also könnte es Herpes oder Pilz sein richtig?

        Kommentar



        • Re: Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

          Auf den Fotos habe ich doch die Pfeile eingefügt damit sie es erkennen

          Kommentar


          • Re: Herpes oder Pilz unter Eichel hinter Vorhaut

            Beides ist möglich....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X