#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzess am Hoden als ich noch klein war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzess am Hoden als ich noch klein war

    Hallo als ich noch klein war hatte ich noch ein Abzess am Hoden der aber dann relativ schnell wegoperiert wurde. Jetzt meine Frage wie hoch ist dann die Wahrscheinlickeit das man infertil wird oder wie würde sich das äußern wenn dies irgendetwas bei mir beeinflusst hätte im späteren alter.
    Würde ich da etwas merken oder hätte ich weniger Testosteron.
    vielen dank im voraus


  • Re: Abzess am Hoden als ich noch klein war

    Ich war schon beim Urologe und er hat gesagt alles sieht gut aus auch laut Ultraschall alles normal weiß man anhand dem schon das man sich keine sorgen machen muss ?

    Kommentar


    • Re: Abzess am Hoden als ich noch klein war

      Normalerweise heilen solche Abszesse folgenlos aus. Ein Spermiogramm kann die Information bringen, ob es Einschränkungen der Zeugungsfähigkeit gibt. Eine Testosteron-Bestimmung klärt, ob der Wert gut ist. Beide Untersuchungen können aber nicht nachweisen, von welcher Seite nun die Leistung gebracht wird.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X