#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Pickel auf der Eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Pickel auf der Eichelspitze

    Hallo,
    Ich habe vorne auf der Eichelspitze weiße Punkte um den Harnröhreneingang herum. Sind diese gefährlich?


  • Re: Weiße Pickel auf der Eichelspitze

    Wahrscheinlich nicht.... aber auf diesem Wege auch nicht zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Pickel auf der Eichelspitze

      Und was ist wenn es ein wenig brennt beim Wasserlassen?

      Kommentar


      • Re: Weiße Pickel auf der Eichelspitze

        Kann man so nicht einordnen... Eine Urinuntersuchung kann zumindest klären, ob ein Infekt besteht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße Pickel auf der Eichelspitze

          Hatten sie schon einmal einen solchen Fall?

          Kommentar


          • Re: Weiße Pickel auf der Eichelspitze

            Ja, ist schon vorgekommen. Nach der Untersuchung ist die Einordnung und auch die Therapie möglich.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X