#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an Eichel

    Hallo,
    Ich hab schon sehr lange eine Phimose.Ich habe mich nie getraut, die Vorhaut ganz zurück zuschieben.mit 14,habe ich nach einer Errektion die,Vorhaut mal,ganz zurückgeschoben.Diese blieb dort und ich musste wegen einer Paraphimose ins Krankenhaus(in England). Erst versuchte ein Helfer die angesammelte Fluessigkeit rausszupressen dann kam ein indischer Arzt,und schob die Vorhaut irgendwie zurueck(hab nicht hingeschaut). Er schrieb auf einen Zettel, dass ich beschnitten werden müsse. Heute habe ich mal die,Vorhaut,ganz zurück geschoben.Hat alles,gut geklappt. Nur,das unter der Eichel eine gelbe bröselige Sache klebte. kommt warsceinlich vom nicht waschen können(kam ja nie dran) Auf jeden fall habe ich schon länger rote flecke an meiner Eichel. Ich verspüre kein brennen oder andere schmerzen
    was soll,ich tun?


  • Re: Rote Flecken an Eichel

    Erst einmal einen Urologen aufsuchen.
    Insgesamt aber auch Pflege extrem wichtig: 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
    Wenn Sie die Vorhaut dazu nach hinten ziehen - Bitte immer darauf achten, daß siedanach wieder nach vorne kommt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken an Eichel

      Vielen Dank. Die beiden Salben einfach zusammenmischen?

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken an Eichel

        JA

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X