#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin

    Hallo,
    Vor 2 jahren war ich mal beim Arzt dieser hatte mich komplett durch gescheckt. Auch urin test. Es hat sich herausgestellt das ich eiweiß im urin hätte es währe aber nicht schlimm. Solche menschen müssen dann einfach viel trinken? Hab grad durch zufall im internet gelesen das man dadurch nieren versagen bekommen kann ist das richtig? Hab richtig angst jetzt. Aber war im Januar noch bei einer Blutuntersuchung dort waren alle werte ok. Sowas kann man ja sehen dann oder? Hab mal in ein altes glas uriniert weil ich gelesen habe das der urin dann schäumt war aber nicht der fall. Kann es sein das es wieder alles normal ist und es damals vielleicht war weil ich zu wenig getrunken haben? Habe damals im schnitt immer so 1 liter wasser pro trag getrunken momentan trinke ich so 2-4 litter.


  • Re: Eiweiß im Urin

    Sollte durch einen Nephrologen gecheckt werden......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X