#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Prostatitis

    Guten Morgen,

    ich habe mich hier im Forum schon mal angemeldet, habe aber leider meine Anmeldedaten nicht mehr. Mein Problem --> ich habe seit einem 3/4 jahr Prostaitis. Ich habe schon Doxycyclin, Ciprofloxacin und Cefuroxim bekommen. Doxycyclin sogar mit einer Anwendungsdauer von 33 Tagen. Während diesem Zeitraum war der Entzündungswert nach Prostatamasage auf 4. Ich habe aber auch schon während dieses Zeitraums gemerkt, das es immer noch nicht in Ordnung ist. Nun 4 Tage nach Beendigung des ABs, ist der Wert wieder auf 48. So schlimm wie noch nie. Nun soll ich für 24 Tag Cefuroxim (2 x 500mg) nehmen. Bakterien wurden bis jetzt nie gefunden. Allerdings werden die Entzündungswerte zumindest von dem AB beeinflusst. Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte angelangt. Es muss doch jetzt mal irgendwas helfen? Ich weiß natürlich das eine Ferndiagnose extrem schwer ist, aber haben Sie evtl. noch einen Rat?
    Im voraus Danke.


  • Re: Immernoch Prostatitis

    So kurz nach der Therapie rate ich meinen Patienten erst einmal 8 Wochen zu warten und nur symptomatische Therapie zu machen. Dazu Wärme und viel trinken....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X