#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1er Hypogonadism

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1er Hypogonadism

    Hallo,
    Ich bin 29 j. verheiratet seit 1 Jahr und habe unerfüllte Kinderwunsch. Waren bei einem GYN und war alles in Ordnung bei meiner Frau.
    Dann war ich bei einem Urologe und hatte ich spermiogram und wurde azoospermie festgestellt. In Hormonspiegel
    War Testosteron 195 normal ab 350 und FSH 23 normal bis 18,5.
    in Vorgeschichte hatte ich alles Kind orchiopexie bds bei pendellhoden.
    Symptomatisch leide ich an nix, Libido und Beharrung sind ganz normal. Sonographisch waren die Hoden normal außer dass die Rechte Kleine als die Linke aber ich glaube, dass ist normal.
    Wiederholung von spermiogram immer noch azoospermie.
    Habe jetzt einen Termin zur Biopsie.
    Meine Frage kann Mann an 1er Hypogonadism leiden ohne Symptomen? Passt diese Werte zur 1er Hypogonadism oder eher Obstruktive Genese ?
    Danke schön


  • Re: 1er Hypogonadism

    Die Biopsie ist der korrekte Schritt.... der unterscheidet auch sicher ob eine Produktionsstörung oder ein Verschluss besteht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X