#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis umgeknickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis umgeknickt

    Hallo, ich hatte vor 2 Tagen geschlechtsverkehr mit meiner Freundin und als sie nach vorne ging bin ich mit meinem Penis unglücklich umgeknickt es hat sehr geschmerzt aber war auszuhalten woraufhin ich mir nichts bei gedacht habe und weiter machen wollte da der schmerz aber blieb und sogar etwas stärker wurde hab ich es dann doch gelassen am nächsten Tag waren die schmerzen etwas besser aber am nachmittag fiehl mir auf das in der mitte etwas mittig vom hodensack es ziemlich dunkelblau ist und der hodensack etwas geschwollen ich denke es ist ein bluterguss er verläuft bis kurz unter dem hodensack dort ist es auch etwas dick und tut dort auch weh schmerzen beim toilettengang sind nicht vorhanden bzw kein brennen oder derartiges der Penis an sich fühlt sich auch normal an ich denke es ist an der unter seite des penises die dicke sehne wenn er erregt ist geprellt ist denn die ist ja in der mitte und dort in der mitte verläuft es bis unten hin und unten eben am meisten.. Bin nur erschrocken weil es stark blau geworden ist geht das die Tage wieder weg?


  • Re: Penis umgeknickt

    Am besten doch mal einen Urologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis umgeknickt

      Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld
      Das Problem ist in meiner Nähe ist so schnell keiner geschweige denn ein Termin zu bekommen habe die Stelle jetzt etwas gekühlt und der schmerz hat etwas nachgelassen jedoch habe ich ein wenig besorgniss wegen des Dunkelblauen (Blutergusses?) wie lange dauert ungefähr der heilungsprozess an der Stelle? Ich denke das der schmerz die Tage wieder langsam nachlässt nur ich mir eben erst gedanken gemacht habe als ich die Farbe meines Hodensacks entdeckt hatte wäre toll wenn sie irgendwie helfen könnten.

      Kommentar


      • Re: Penis umgeknickt

        Das ist ggf. auch eine Notfallindikation.... was bei der Terminvereinbarung helfen sollte.... via Internet keine Beurteilung möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X