#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Kribbelgefühl" auf der linken Seite des Hodens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kribbelgefühl" auf der linken Seite des Hodens

    Hallo,

    ich habe seit vorgestern so ein "kribbelndes" Gefühl an der linken Hodenseite. Dieses "Kribbeln" spüre ich auch an der Leiste am Oberschenkel, Schienbein bis zu den Füßen, sprich auf der linken Seite des Körpers unterhalb der Gürtellinie. Das Kribbeln an sich ist nicht stark sondern fühlt sich leicht "kitzelnd" an. Das Zentrum des Kribbelns ist die Linke Hodenseite. Das Spüre ich erstens und zweitens, durch abtasten des Hodens bin ich einmal an ein Nerv (glaube ich) gestoßen, der kurze Zeit geschmerzt hat. Ansonsten habe ich keine Schmerzen, kein Fieber, keine Übelkeit, nichts. Der Hoden an sich sieht meiner Meinung nach ganz normal aus, keine Verfärbungen, kein Brennen beim Wasser lassen etc.

    Es ist nur dieses "komische Kribbelgefühl" das mich beunruhigt.
    Einen Termin beim Urologen habe ich jetzt auch genommen. Damit ich mich abchecken lasse. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Büro. Bis zum Termin beim Urologen sind es noch 7 Tage, und ich mache mich zurzeit tierisch verrückt, weil ich das Gefühl habe das es was ernstes sein kann, und grade beim wichtigsten Teil eines Mannes ^^.

    Vielleicht können Sie mir schon einmal sagen was es sein könnte ? Ich weiß auch das Online nichts diagnostiziert werden kann, aber vielleicht wissen Sie in welche Richtung dieses komische Gefühl bei mir geht. Würde mich freuen. Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Buko2424


  • Re: "Kribbelgefühl" auf der linken Seite des Hodens

    Ich denke, es ist harmlos..... Ruhig den Termin abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X