#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbsengroßer Knubbel am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbsengroßer Knubbel am Hodensack

    Hallo zusammen,

    Vorweg: Entschuldigung für Rechtschreibfehler, schreibe das ganze hier am Handy.

    Zum Thema: ich habe seit nun knapp 2 Jahren einen Erbsengroßen Knubbel am Hodensack, linke Seite. Anfangs habe ich gedacht, dass es ein Pickel/Mitesser sei aber Versuche den vermeintlichen Pickel auszudrücken haben nichts gebracht. Im Gegenteil, der Knubbel ist nach knapp einem Monat auf die beschriebene Größe "angeschwollen". Wenn ich den Knubbel zwischen Zeige und Daumenfinger nehme, kann ich spüren wie zwei "Kugeln" ähnliche Fremdkörper drin sind die sich auch bis zu einem gewissen Grad bewegen lassen. Wenn die diese aber Beispielsweise gegeneinander drücke, tut das weh. Aber nur in dem Knubbel, der Schmerz zieht sich nicht in die Hoden selber. Kann auch keine "Verbindung" zu meinem linken oder rechten Hoden erfühlen. Kann auch von hinten quasi gegen die Wand von dem Knubbel drücken.
    Habe mir damals nichts bei gedacht weil das ganze halt nicht weh tut und ich auch keine Beeinträchtigung meiner Potenz o.ä. feststellen konnte und bis dato auch nicht kann. Habe damals auch gelesen, dass es evtl. sowas wie ein Pickel ist. Eine Ablagerung von Schweiß o.ä. Wenn ich mich richtig erinnere.
    Da das ganze aber bisher immer noch nicht verschwunden ist mache ich mir ein wenig Gedanken.

    Werde so oder so demnächst damit zum Urologen gehen aber vielleicht hat hier ja jemand ähnliches und kann mir seine Erfahrungen nennen oder jemand hat eine Ahnung, was das ganze sein könnte.

    MfG,

    1900.

    Ps: Bin 22 Jahre und hatte noch nie Probleme im Bereich Hoden(-sack) oder Penis.


  • Re: Erbsengroßer Knubbel am Hodensack

    Wahrscheinlich ein Athenrom (Talgdrüse).... Termin beim Urologen abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X