#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut versehntlich mit Schere verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut versehntlich mit Schere verletzt

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Letzte Woche ist mir etwas passiert. Beim Kürzen meiner Schamhaare ist mein Penis versehtlich zwischen die Scheren gekommen. Ich habe mir in die Vorhaut geschnitten. Danach hat das etwas geblutet, woraufhin ich es mit Papier abgetupft und desinfiziert habe. Danach, als es aufgehören hat zu bluten habe ich mich gewaschen und es hat gebrannt. Danach (auch einige Tage danach) habe ich bemerkt das mein Penis ein Flüssigkeit auf die Wunde tut (riecht nach eine Mischung aus Urin, Schweiss und Sperma) Die nächsten zwei Tage habe ich Bepanten Wund und Heilsalbe draufgetan. Sonst tut es bei urinieren nicht weh. Jetzt eine Woche danach ich die betroffene Stelle und das Blutgefäß in der Nähe ( von Vorhaut zu Innenpenis) leicht rot angeschwollen und die Stelle sieht sehr fleischig aus wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Jetzt tut es (wenn ich es beachte) im Inneren des Mittelteils des Penis leicht weh. und ich habe bemerkt, dass ich seltener eine Erektion bekomme (auch weniger Morgenerektion) und auch seitdem keinen Spermienerguss(Nachts) bekommen habe. Manchmal zieht es auch etwas in dem rechten Hoden. Hat es damit etwas zutun, und was soll ich demnächst machen und ist es nötig mich behandeln zu lassen

    Ich warte auf ihre schnellsmögliche Antwort


  • Re: Vorhaut versehntlich mit Schere verletzt

    Tippfehler: Nicht das Blutgefäß am Penis sondern die Ader hat sich sichtbar gemacht und ist rot angeschwollen

    Kommentar


    • Re: Vorhaut versehntlich mit Schere verletzt

      Und wie kann ich Fotos einfügen, sodass man die Verletzung besser erkennen kann

      Kommentar


      • Re: Vorhaut versehntlich mit Schere verletzt

        Bitte zum Urologen gehen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X