#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

    Hallo liebe Community,

    ich bin 28 Jahre alt und habe sowohl sexuelle als auch muskuläre Probleme die eventuell zusammenhängen könnten.
    Im Dezember 2015 hatte ich einen "Stich" im Penis; danach hat es ca. 5 Minuten unangenehm gerochen und ich hatte Erektionsstörungen. Mein Urologe hat Keime festgestellt, die dann mit Antibiotika behandelt worden sind. Ich fand es allerdings sehr seltsam, dass der Teststreifen extrem geschmerzt hat beim Einführen in die Harnröhre und es danach sehr gebrannt hat beim Wasserlassen. Nach Einnahme des Antibiotikum kam wieder eine Erektion zustande, jedoch war der Penis ca. 30 Grad nach links gekrümmt. Sind durch das Einführen in die Harnröhre eventuell Nerven beschädigt worden ?

    Zudem habe ich danach wieder einen "Stich" im rechten Oberschenkel bemerkt, worauf ich muskuläre Schmerzen im rechten Bein hatte. Später kamen noch Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen hinzu. Außerdem habe ich seit mehreren Monaten eine Art "Ödeme" an beiden Innenseiten des Oberschenkels, die Schmerzen, wenn man darauf drückt und beim Laufen aneinander scheuern. Mal mehr mal weniger.

    Beim Hausarzt wurden diverse Blut-und Urintests gemacht, wodurch "lediglich" eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt wurde. Auch orthopädische Untersuchen brachten kein Ergebnis.

    Mittlerweile ist es so, dass der Penis bei einer Erektion immer noch leicht gekrümmt ist aber beim weiteren "Nachhelfen" gerade ist und auch gut durchblutet ist. Allerdings kommt die Ejakulation erst sehr spät bzw. garnicht zustande oder es läuft einfach nur heraus. Es fühlt sich dann sehr angespannt an. Im erigierten Zustand mit Nachhelfen ist der Penis zwar nicht krumm aber er steht nach links ab.

    Für Hilfe oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

    Ein Abstrich verursacht weder eine Nervenverletzung noch eine Penisverkrümmung. Bitte noch einmal mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

      Danke für die Antwort. Ich werde das mit meinem Urologen nochmal besprechen.

      Wie kann man die schmerzhaften Verwölbungen an beiden Innenseiten des Oberschenkels erklären ?
      Ich habe immer das Gefühl, dass es nach dem Wasserlassen besser ist.
      Kann es da einen Zusammenhang geben oder bilde ich mir das nur ein ?


      Kommentar


      • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

        Zusammenhang unwahrscheinlich aber durch mich auf diesem Wege auch nicht zu bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

          ich habe einen Gelee-artigen "Ausfluss" mit schwarzen Fäden o.ä. Was könnte das sein ?

          Kommentar


          • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

            Das sollte via abstrich beim Urologen geklärt werden. Hab ich so aber noch nie gesehen....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

              ist es möglich, dass eine Harnwegsinfektion, die mit Antibiotika behandelt wird/wurde anstatt abgetötet zu werden durch die Blutbahn andere Wege geht und z.B. Schmerzen verursacht ?

              Hört sich vielleicht seltsam an, aber so hat es sich irgendwie angefühlt.

              Hatte vor der Harnwegsinfektion einen "Stich" in der Harnröhe und nach Zugabe des Antibiotkums einen "Stich" im Bein..


              Kommentar



              • Re: Ejakulation verzögert_Muskulatur/Nerven beschädigt ?

                1. Nein, eher sehr unwahrscheinlich
                2. kein Zusammenhang zu erkennen....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X