#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Erektion

    Sehr geehter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 24 Jahre alt und habe bisher noch nicht geschafft, mit jemanden über mein Problem zu screhiben - geschweigedenn zu reden.

    Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr Probleme mit dem öffentlichen Wasserlassen am Urinal und dem nackt duschen. Sobald ich meinen Penis "auspacke" und jemand ihn sehen könnte, wird er steif. Dementsprechend ist am Urinal ein Wasserlasen nicth möglich aber auch kein Saunabesuch oder das einfach duschen im Schwimmbad. Und nein - ich bin nicht nicht schwul.

    Gerade das nicht Wasserlassen können auf öffentlichen WC´s schrenkt mich sehr ein. Ich habe schon von der schüchternen Blase aber mein Problem ist die ständige Erektion.
    Was kann ich dagegen tun, ich versuche es oft zu üben aber es klappt einfach nicht, ohne das er erigiert.

    Ich hatte erst gedacht, das sich das nach der Pupertät legt, aber leider überhaupt nicht.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke!


  • Re: Probleme mit Erektion

    Offenkundig löst die Situation eine Erregung bei Ihnen aus..... da kann evtl. ein Psychologe helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Erektion

      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wie kann ich am Besten vorgehen? Muss ich mit einem Hausarzt sprechen und bekomme eine Überweisung oder kann ich direkt zu einem Psychologen? Muss das ein bestimmer sein? Übernehmen dies die Krankenkassen? Ich danke Ihnen vielmals!!

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Erektion

        Am besten via Hausarzt, da der auch die Psychologen nennen kann. Die Kassen zahlen wahrscheinlich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X