#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis seit 12 nicht gewachsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis seit 12 nicht gewachsen?

    Hallo, ich bin bald 17 Jahre alt und durchschnittlich große (ca. 1.80cm). Ich wiege auch ca 60-70kg usw.
    Ich hatte mit 13 schon den stärksten Beinwuchs und allgemein wäre ich ohne Rassur im Intimbereich gut behaart. Mein Bartwuchs ist durchschnittlich, das heißt nicht sonderlich schnell aber nach 2 Tagen nicht rasieren sieht man die Haare schon.
    Mein Problem ist: Mein Penis ist seit ich 12 bin nicht wirklich gewachsen.. die Größe ist nahezu gleich, wenn nicht sogar gleich und sonderlich dick ist er auch nicht. Ich komme auf ca. 11cm im erregten Zustand vom Ansatz an. Was könnten Gründe dafür sein? Was soll ich machen? Kann ich überhaupt was machen? Zu meinem Körperbau noch: Bin zwar recht groß aber nicht grade breit, jedoch auch durchschnittlich, ich habe halt von Natur aus eine relativ schmale Taille. Manche werden sagen dass 11cm ok sind, ja aber das kann doch nicht sein dass er sich seit 12 nicht verändert hat?


  • Re: Penis seit 12 nicht gewachsen?

    In Ihrem Fall ist es sicher sinnvoll eine endokrinologische Diagnostik und eine Chromosomenanalyse zu veranlassen. Dann wird deutlich werden, welche Therapie ggf. möglich ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis seit 12 nicht gewachsen?

      Soll ich dazu zum Gynäkologe? Und wie soll ich das meinen Eltern sagen?....

      Kommentar


      • Re: Penis seit 12 nicht gewachsen?

        Ein Endokrinologe ist der richtige Ansprechpartner! Einen Arztbesuch müssten Sie wohl nicht relevant begründen - oder einfach sagen, was Sache ist!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis seit 12 nicht gewachsen?

          Ok gut Dankeschön. Selbst wenn es keine Lösung gäbe, sind ca. 10,5 cm Umfang im normalen bereich? Und bis zu welchem Alter wächst der Penis?

          Kommentar


          • Re: Penis seit 12 nicht gewachsen?

            Wachstum ist spätestens mit 20 J abgeschlossen.

            Zur Größe: http://www.menshealth.de/themen/peni...se.123787.html

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X