#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penis?

    Schönen guten Tag!

    Ich habe mich jetzt auf einigen Seiten schon etwas informiert, bin mir jedoch immer noch nicht schlüssig, um was es sich handeln könnte. Ich habe eine Art Pickel an der Unterseite meines Penis, jedoch ist er nicht "offen" wie ein Pickel im Gesicht oder so. Lange habe ich ihn noch nicht wirklich. Wäre ein Foto etwas hilfreich für eine Ferndiagnose?


  • Re: Pickel am Penis?

    Eine Untersuchung beim Arzt bringt Klärung und ggf. sinnvolle Therapie....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X