#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung + empfindliche Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung + empfindliche Eichel

    Hallo Herr Doktor,

    nachdem ich mich nun durch diverse Beiträge gekämpft habe, konnte ich leider immernoch keinen solchen finden, der meine Situation einigermaßen treffend beschreibt,
    daher wende ich mich an Sie.

    Ich habe seit längerer Zeit (~1 Jahr) immer mal wieder eine tastbare Verhärtung unterhalb der Eichel linker Hand ca. in der Größe eines Fingernagels vom kleinen Finger (ziemlich genau dort, wo die Vorhaut beim Zurückziehen selbiger endet).

    Im schlaffen Zustand ist diese nicht spürbar, bei Erektion aber dafür deutlich. Im erigierten Zustand "schleift" die Vorhaut dann auch an dieser Stelle über die Eichel
    und sorgt dafür, dass Sie sehr empfindlich und entzündungsanfällig ist.

    Die Folgen sind dann eine gerötete Eichel und leichtes Brennen beim Wasserlassen. Ich behandle dann immer mit einer Mischung aus Tyrosur und Euterpflege, so dass die
    Rötung nach 2-3 Tagen verschwindet.

    Auch allgemein nach dem Geschlechtsverkehr oder der Masturbation ist die Eichel exterm empfindlich und brennt.

    Aus Laiensicht und vom Bauchgefühl her hängen die beschriebenen Symptome mit der Verhärtung zusammen.

    Ebenfalls geht der Strahl beim Urinieren deutlich nach links, falls das von Bedeutung ist.

    Herzlichen Dank vorab!

    Viele Grüße
    NurAnonym

    PS: einen Urologen-Termin habe ich bereits, allerdings erst in 8 Wochen...


  • Re: Verhärtung + empfindliche Eichel

    Kann ich nicht klar zuordnen. Bis zum Termin bitte erst einmal intensiv pflegen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung + empfindliche Eichel

      Ok. Könnte es auch etwas böseres sein oder eher rein mechanischer Natur ? Bin nun 32 Jahre alt. Danke erneut.

      Kommentar


      • Re: Verhärtung + empfindliche Eichel

        Diese Frage kann ich auf diesem Weg nicht beantworten, da sie eine Untersuchung erfordert!

        Ich denke aber eher an harmlose Veränderungen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X