#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skrotalhaut-Entfernung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skrotalhaut-Entfernung?

    Hallo

    Schon seit längerer Zeit stört mich meine Skrotalhaut, die nicht wie normal üblich unten an der Peniswurzel ansetzt sondern die fast mit 2/3 des Schaftes verbunden ist.

    Zum einen sieht der Penis dadurch kürzer aus und zum anderen sieht es allgemein auch nicht sehr schön aus.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob man diese Haut so ohne Weiteres einfach entfernen kann?
    Welche Kosten kämen da in etwa auf einen zu?

    Klar, das wird variieren, aber so einen groben Anhaltswert?
    Müsste ja in der Theorie kein allzu großer Eingriff sein, eventuell sogar nur lokal betäubt?

    Viele Grüße!


  • Re: Skrotalhaut-Entfernung?

    Das kann man nur beantworten, wenn man es gesehen hat .... Auch zu den Kosten kann man erst etwas sagen, wenn der operative Aufwand bewertet wurde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X