#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Selbstbefriedigung

    Hallo

    Ich bin männlich und 19 Jahre alt.

    Ich habe mit 16 angefangen zu merken, dass es viel lustvoller ist, bei der SB den Höhepunkt immer weiter hinauszuzögern, manchmal sogar Stundenlang. Es wurde zur Gewohnheit. Ich konnte das ohne Probleme auch mehrmals hintereinander machen.

    Vor etwas mehr als einem jedoch merkte ich das es, wenn ich es schon zu lange oder mehrmals gemacht hatte, das es während/nach der Ejakulation zu ziehen anfing. Wenn ich weitermachte wurde der Schmerz stärker. Wenn ich einen Tag pausierte war es aber wieder in Ordnung, einfach wenn ich es wieder zu oft/lange machte kam wieder dieser Schmerz.(Seltsam da es vorher immer ohne Schmerzen ging.)

    Seit ca. 8 Monaten aber tut es mir praktisch nach jeder Ejakulation weh im Penis, er ist danach auch oft verhärtet und schmerzt einfach(vor allem wenn ich wieder eine Erektion kriege.)

    Wenn ich ein, zwei Tage pausiere verdchwindet das Problem, aber ich kann nur 1 mal ohne Schmerzen kommen. Habe dann auch mal 20 Tage nicht masturbiert, das Problem trat aber danach wieder auf.

    Brennen oder Ausfluss habe ich nicht.

    Was ist das? Es ist mir wirklich sehr wichgig aber ich schäm mich zu nem Arzt zu gehen damit...


  • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung

    Eine Prostatitis ist denkbar. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung

      Das macht mir jetzt etwas Angst. Wie kriegt man sowas?
      Ist das gefährlich?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung

        Häufig, nicht gefährlich.... Urologen fragen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X