#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis

    Hallo,
    Ich bin heute um 11:30 uhr aufgestanden und aufs Klo gegangen und erst am ende gemerkt dass ich aus meinem penis blute. Bis jetzt immer noch ein paar tropfen aber ich habe und hatte auch keine schmerzen. Daher meine frage was könnte das sein und könnte es gefährlich sein weil ich mache mir sorgen da ich grade erst 19 bin
    Lg


  • Re: Blut aus dem Penis

    Das ist wahrscheinlich harmlos, muss aber dennoch via urologischer Untersuchung geklärt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X