#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakteriospermie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakteriospermie?

    Guten Morgen.
    Ich mache mir Sorgen bezüglich meiner Diagnose.
    Bei mir wurde nach Beschwerden im hoden nichts festgestellt, erst nach Abgabe von Urin und Ejakulat wurde bei mir Bakteriospermie festgestellt.
    Die genauen Werte liegen mir nicht vor.
    Was genau ist das?
    Kann ich meine Freundin anstecken?
    Wie sind die heilungschancen?
    Alles was meine Fruchtbarkeit betrifft macht mir große Sorgen.
    Ich muss dazu sagen das ich erst 21 bin.

    Liebe grüße


  • Re: Bakteriospermie?

    So kann das kaum bewertet werden. Oft ist das harmlos. Aber der genaue Befund kann hier mehr Auskunft geben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bakteriospermie?

      Hallo
      Ich bin neu und hab mal eine andere frage
      Heute morgen bin ich aufgestanden und aufs klo gegangen und habe gepinkelt erst am ende hab ich fest gestellt dass ich aus dem penis blute. Ich habe aber keinerlei aschmerzen aber blute trotzdem noch etwas. Meine frage was ist das und was sollte ich tun?

      Kommentar


      • Re: Bakteriospermie?

        @Lucas97: 2mal nicht erforderlich.... habe ich ja schon beantwortet.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Bakteriospermie?

          So kann das kaum bewertet werden. Oft ist das harmlos. Aber der genaue Befund kann hier mehr Auskunft geben.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Ich hatte nach dem Befund gefragt aber mir wurde als Befund bakteriospermie genannt.
          Nun muss ich das Antibiotikum 'Ciprofloxacin' 14 Tage nehmen.
          Muss ich während der Behandlung Geschützen Geschlechtsverkehr haben oder ist das egal?

          Kommentar


          • Re: Bakteriospermie?

            Ich kenne die Art der Bakterien und deren Virulenz nicht. Solche Fragen sollten Sie bitte mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Bakteriospermie?

              Ok Danke soweit.
              Habe dazu noch eine Frage.
              Der Frauenarzt meiner Freundin ist momentan im Urlaub und mein Urologe im Umzug.
              Meine Freundin ist kurz vor meiner Behandlung schwanger geworden.
              Hat die Bakteriospermie irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft?
              Liebe grüße

              Kommentar



              • Re: Bakteriospermie?

                Ok Danke soweit.
                Habe dazu noch eine Frage.
                Der Frauenarzt meiner Freundin ist momentan im Urlaub und mein Urologe im Umzug.
                Meine Freundin ist kurz vor meiner Behandlung schwanger geworden.
                Hat die Bakteriospermie irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft?
                Liebe grüße
                Dazu muss ich noch sagen das mir mein Urologe damals sagte das es sich nur um eine leichte Bakterielle Infektion handelt, vielleicht hilft das weiter

                Kommentar


                • Re: Bakteriospermie?

                  Ich kann das nicht bewerten, weil ich den Befund nicht kenne und es natürlich von der Art der Bakterien abhängt. Zumeist ist das aber eher nicht relevant....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X