#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meatusstenose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meatusstenose ?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich hatte schon mehrmals im Forum fragen gestellt. Ich hoffe diese ist meine letzte...
    ich habe angehängtes Bild auch schon vom Urologen "checken" lassen. Es geht darum, ich möchte wissen ob mein Harnröhrenausgang zu klein/eng ist (ca. 4-5 mm). Antwort der Ärzte war immer, gibt größere aber vollkommen ok - Uroflow ist auch ok! Sie sagten auch mal zu mir solange der Durchfluss ok ist, gibt es keine Größe. Nun würde ich Sie nur kurz bitte sich das Foto anzusehen...Vielen Dank

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...4wjbsdfr6p.jpg




  • Re: Meatusstenose ?

    Wenn Uroflowmetrie ok.... ist auch der Meatus weit genug.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Meatusstenose ?

      Dankeschön!
      würden Sie das auch anhand des Bildes sagen?

      Kommentar


      • Re: Meatusstenose ?

        ...... ich bin etwas fassungslos..... ich denke schon.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Meatusstenose ?

          Warum fassungslos?! Im Internet steht, das eine meatusstenose häufig schon auf den ersten Blick gesehen wird, daher wollte ich Ihre Einschätzung dazu mit Foto eben sehen...sorry!

          Kommentar


          • Re: Meatusstenose ?

            Wissen sie Herr Dr., ich beobachte meinen Körper (leider) in letzter Zeit sehr genau und da Man im Netz ließt das eine meatusstenose häufig schon mit dem bloßen Auge erkannt wird, wollte ich nur ihre Einschätzung dazu hören.
            Also sagen sie auch auf den ersten Blick, nicht besorgniserregend oder ???
            Das war dann auch die letzte Frage! Danke

            Kommentar


            • Re: Meatusstenose ?

              Ich bin eben fassungslos, weil sie ihren Körper so genau beobachten. Ich halte das für pathologisch.
              Wenn ein Urologe Mittel zu haben Strahlenmessung einen unauffälligen Befund zu erheben, gibt es daran nichts mehr zu deuteln.

              Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X