#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung der inneren Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung der inneren Vorhaut

    Hallo liebes Onmeda Team und Forennutzer,

    ich habe heute bei mir eine ca. 1cm lange, offene Wunde an der inneren Vorhaut entdeckt, die ich mir wohl gestern beim Oralverkehr mit einer Freundin (bis heute früh unbemerkt) zugezogen habe. Durch die Internetrecherche bin ich nun ein wenig verunsichert welcher der ideale Behandlungsweg ist. Ich habe zunächst die Wunde mit klarem Wasser gereinigt und nun die Vorhaut zurück gezogen damit die Wunde möglich trocken bleibt und würde sie dann mit Bepanthen behandeln.Sollte man die Vorhaut zurück gezogen lassen (Wunde steht dann unter Spannung) und ganz normal über der Eichel lassen (Wunde würde dann auf der Eichel liegen).

    Bilder:
    http://666kb.com/i/d72flqewvrv7e5maq.jpg

    http://666kb.com/i/d72fm5da5xwk65teq.jpg

    https://i.gyazo.com/555aff79260cb161...6d6b1463cc.jpg



  • Re: Verletzung der inneren Vorhaut

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X