#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ornanieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ornanieren

    Hallo Liebe Onmeda User,

    ich habe seit einigen Monaten schmerzen nach dem Ornanieren oder Gewchlechtsvekehr in der Harnröhe, diese treten während das Ejakulat Austritt auf und gehen nach 10-15 Minuten weg. Die fällt mir auf seit dem ich antidepressiva nehme, außerdem kommt es nicht mehr so schnell raus. Kann es vielleicht an einer Verängung liegen im Penis?
    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schmerzen nach Ornanieren

    Das kann z.B. eine Prostatitis sein..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X