#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo,
    Bin 38 und habe am 18.2. Eine nebenhodenentzündung bekommen.war beim urologen.er hat mir Antibiotika und schmerztabletten verschrieben.nach 4 tagen war ich nochmal zuf nachkontrolle.er sagte mir,dass ich die tabletten bis zum schluss nehmen soll.die schmerzen sind weg und die schwellung geht zurück?meine frage:seit 5 tagen habe ich lust auf sex,habe auch selbstbefriedigung hinter mir.hodensack ist noch leicht geschwollen.darf ich GV mit meiner frau haben.tabletten nehme ich nicht mehr.


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Hallo,
    Bin 38 und habe am 18.2. Eine nebenhodenentzündung bekommen.war beim urologen.er hat mir Antibiotika und schmerztabletten verschrieben.nach 4 tagen war ich nochmal zuf nachkontrolle.er sagte mir,dass ich die tabletten bis zum schluss nehmen soll.die schmerzen sind weg und die schwellung geht zurück?meine frage:seit 5 tagen habe ich lust auf sex,habe auch selbstbefriedigung hinter mir.hodensack ist noch leicht geschwollen.darf ich GV mit meiner frau haben.tabletten nehme ich nicht mehr.
    Ich kühle.die schwellung geht langsam zurück.

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Ich kann hier kaum Fragen zu einer laufenden Behandlung beantworten ohne Patient/Befund zu kennen. Bitte den behandelnden Arzt fragen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung

        Hallo Herr kreutzig,
        Es sind keine laufende Behandlungen mehr.ich soll nur nächste woche einen termin beim urologen machen,wg.nachkontrolle.
        Vor zwei wochen hatte der arzt gesagt,dass ich 2 wochen kein GV machen soll.

        Kommentar



        • Re: Nebenhodenentzündung

          Wenn Ihr Arzt das so einschätzt hat, kann ich das auf diesem Wege sicher nicht besser bewerten. Der Arzt hatte doch eine klare Aussage gemacht...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X