#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschermzen und starker Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschermzen und starker Druck

    Hallo,
    vor 3 Wochen habe ich nach der Rasur einen Schmerz in meinem linken Hoden gespürt, dieser hielt dann 2 Tage an.
    Jedoch hatte ich 1 Woche später dauerhaft starken Druck auf dem Hoden und gelegentliche Schmerzen, der rechte Hoden schmerzte nur sehr selten und bei Berührung fühlte ich auch nur Schmerz im linken Hoden.
    Nach einigen Tagen ließen Schmerz und Druck stark nach, jedoch begann dann 2 Tage später der rechte Hoden mit dem Druck und nun kamen zusätzlich gelegentliche Schmerzen in Leiste und Oberschenkel dazu ( Bein jedoch nur selten ).
    Und nun ist es wieder hauptsächlich der linke Hoden der mir schmerzen bereitet und selten der rechte Hoden.
    Da der Urologe mir leider erst einen sehr späten Termin geben konnte, ging ich zum Hausarzt nach kurzem Abtasten konnte sie einen Leistenbruch ausschließen und der Hoden fühlte sich laut meiner Ärztin auch normal und und sei weder geschwollen noch gerötet, es war also nicht festzustellen, sie riet mir dann nur zum Urologen zu gehen.
    Da dieser Termin aber noch etwas hin ist wollte ich hier mal um einen Raten bitten, da ich mich sorge und Sie vielleicht eine Ahnung haben was ich haben könnte.

    lg


  • Re: Hodenschermzen und starker Druck

    Es gibt viele Ursachen. Eine ernste Sache ist sehr wahrscheinlich ausgeschlossen. Termin bitte abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschermzen und starker Druck

      Okay,
      vielen Dank,freut mich das zu hören
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X