#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickter Nebenhoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickter Nebenhoden?

    Hallo zusammen,

    vor ca. 2 Wochen habe ich so eine Art Adergeflecht am rechten Hoden getastet, dieses liegt recht weit oben auf dem Hoden. Beim Urologen war ich bereits, dieser hat mir gesagt mein rechter Nebenhoden wäre verdickt, also das der Hoden praktisch ein wenig "gewachsen" ist und das es das ist was ich da taste.
    Aber irgendwie fühlt sich dieses Aderngeflecht nicht so an wie der Rest des Nebenhoden.

    Würdet Ihr euch der Diagnose des Arztes anschließen?
    Schmerzen hab ich keine.


    Gruß



  • Re: Verdickter Nebenhoden?

    Wie könnte ich, ohne den Befund zu kennen....????

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verdickter Nebenhoden?

      Danke für die Antwort.

      Hab ich ja geschrieben, der Arzt meinte es wäre ein verdickter Nebenhoden und das was ich da taste würde wäre praktisch eine Art "Anwuchs" vom Nebenhoden. Was genaueres hat er mir nicht gesagt.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Verdickter Nebenhoden?

        Das genau reicht eben nicht aus, um es hier (besser) zu bewerten.....

        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X