#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläuliche Wölbung/Schwellung an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläuliche Wölbung/Schwellung an der Eichel

    Hallo,
    ich hatte im Dezember eine Chlamydien-Infektion, wurde mit Doxy behandelt, der Kontrollabstrich Ende Januar war dann negativ.
    In den letzten Wochen hatte ich relativ oft Sex also habe den Penis stark beansprucht.
    Jetzt hat sich dort eine bläuliche Verfärbung gebildet.
    Unter folgendem Dropbox-Link habe ich einen kleinen (nicht sexuell dargestellten) Bildausschnitt der Eichel.

    https://www.dropbox.com/sh/3nyupldz1...-CTWi_98a?dl=0

    Sollte ich damit nochmal zum Urologen, bzw. wie dringend ist sowas?
    Im Vorraus vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Bläuliche Wölbung/Schwellung an der Eichel

    Ich glaube, daß es harmlos ist.... im Zweifel untersuchen lassen, wenn es nicht nach 2-3 Tagen weg ist. Bis dahin mit Creme gut pflegen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X