#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen links im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen links im Unterleib

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich sag jetzt einfach mal was mir fehlt und hoffentlich kann mir jemand nen Tipp geben ob ich zum Arzt sollte oder es geht. Also ich habe vor 2 Tagen Sport gemacht und habe mich an einer Stange gestoßen direkt unter meinem Bauch links zwischen Becken und Bauch. Das tat weh ging aber am Abend wieder weg. 2 Tage später habe ich Sit Ups gemacht und plötzlich konnte ich nicht mehr hoch aufgrund starker Schmerzen an genau der gleichen Stelle. Ich habe das Training sofort abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Beim laufen tat es auch sehr weh aber nach ein paar stunden konnte ich woeder normal ohne Schmerzen laufen. Die sache ist jetzt dass wenn ich was anheb bzw meine Bauchmuskeln zusammenziehen, aber auch wenn ich mein linkes Bein beuge (vor allem im liegen) fühlt es sicj an als ob jemand mit dem Messer reinsticht in die Stelle.
    Hoffe ihr habt nen Tipp was es sein könnte und ob ich überhaupt zum Arzt muss, weil ich dort nicht so gern hin geh.
    Danke schonmal im vorraus und Entschuldigung für den langen Text.

    Lukas


  • Re: Schmerzen links im Unterleib

    Sie sollten das unbedingt untersuchen lassen. Es kann eine Verletzung der Muskulatur vorliegen. Aber auch eine Verletzung der Milz ist möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X