#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit einigen Wochen habe ich leichte Beschwerden in den Nebenhoden, in der Leistengegend und im Unterbauch und ein unangenehmes Kribbeln am Hodensack. Im Ultraschall wurde nichts gefunden, vielleicht eine minimale Schwellung der Nebenhoden. In der Urinkultur war nichts auffällig und eine urin pcr auf chlamydien, und urethalabstrich haben nichts ergeben. Nach 1 wöchiger kur mit 500mg ciproflovaxin hat sich alles deutlich verbessert. Jetzt 3 Wochen danach hat es sich wieder etwas verschlechtert. Nun ist meine Frage, ob das im Heilungsprozess bei selbst leichten Nebenhodenentzündungen normal ist? Und ich möchte eine spermakultur zur absicherung auf alles mögliche an bakterien durchführen lassen. Ist dies sinnvoll so kurz nach der AB kur, oder sollte ich noch etwas warten, falls so kurz nach der kur ein falsch negatives ergebnis entstehen könnte? Wie gesagt es wurde eine ganz leichte nebenhodenentzündung diagnostiziert...
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Meine Freundin hat ebenfalls einen kontroll pcr test durchführen lassen, der ebenfalls negativ ausgefallen ist... trotzdem habe ich respekt sie anzustecken, wenn bei mir irgendetwas nicht stimmt.

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Nebenhodenentzündungen brauchen oft viel Zeit. Nicht immer lassen sich Erreger nachweisen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X