#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis stark gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis stark gerötet

    Guten Abend liebe Omeda gemeinde,

    Vorweck möchte ich anmerken, dass mir klar ist dass ich mit einen Beitrag keinen Arztbesuch ersetzen kann. Ich habe aber leider erst einen Arzttermin in einem Monat bekommen und wüsste gerne schon jetzt was ich haben könnte.
    Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und seit kurzem in einer neuen Beziehung. Allerdings trat das Problem schon vor dem ersten sexuellem Kontakt auf.

    Seit gut 2 Wochen ist mein Penis stark gerötet und nach dem Sex entstehen sogar kleine Risse. Dies zeigt sich dann in einem stechenden Schmerz und einer dauerhaften rötung. Auch trat in den letzten Tagen ein jucken auf, welches vor allem durch heißes Wasser gelindert wurde. Das war dann schon fast ein befriedizendes Gefühl.

    Vor einer Woche habe ich dann einen Arzttermin vereinbart und etwas gegooglet. Ich habe mir Betaisadonna und Bepanthen besorgt und nutze dies im Wechsel. Allerdings bleibt die Wirkung aus. Auch Sex und Masturbation sind auf einem Minimum (Maximal alle 3 Tage).

    Hier noch ein Bild meines Penises im nicht errigierten Zustand (NSFW): http://i.imgur.com/qkHalXo.jpg

    Wichtig wäre mir eine Einschätzung darüber, wie gefährlich das ganze ist. Sollte ich früher eine Ambulanz aufsuchen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas


  • Re: Penis stark gerötet

    Anwendung sollte genau so sein:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). Waschen mit sauren Seifen (SEbaMed Waschlotion) und Trocknen wenigstens 3-4x/Tag.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X