#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

    Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca 2 Monaten einen "Trockensex" Unfall. Also meine Freundin saß auf mir drauf aber wir hatten unsere Klamotten angehabt und dabei hat sie mit ihren Gesäß mein Glied hin und her bewegt und er ist ziemlich stark nach links, rechts, oben und unten abgeknicht. Der Penis war sehr errigiert und aufeinmal ist die Errektion weggegangen worauf hin wir abbr. haben.
    Ich hatte Angst das da etwas passiert ist und bin nach 2 tagen in die notaufnahme dabei haben die Ärzte nichts festgestellt. Sie meinten es wäre eine Penisprellung und geht wieder weg...
    Bis heute hat sich nicht viel verändert.
    Das größte Problem ist das der Penis jetzt nicht richtig steif wird und wieder schnell erschlaft und außerdem ist er jetzt etwas nach links gekrümmt und ist "instabil" d. h. er schwenkt die ganze zeit nach links und liegt auf dem Bauch wenn ich liege (auch im Halbsteifen zustand)
    Ich habe immernoch Angst das da was passiert ist...
    Ich hatte damit nie Probleme erst seitdem das passiert ist...
    • Könnte was mit den Schwellkörpern passiert sein? Also risse oder ähnliches? weil wenn ich anspane dann geht der Penis kurz steif und dann wieder schlaff wenn ich nicht mehr anspanne...
    • Oder irgendwas anderes was man beim ertasten nicht merkt oder sieht?
    • Oder reine kopfsache?
    Vielen Dank im Vorraus.



  • Re: Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

    1. könnte durchaus sein
    2. glaube ich eher nicht
    3. das ist natürlich gut möglich.....

    Erst mal etwas Zugehe.... dann ggf. mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) unterstützen...... nach Rücksprache mit Ihrem Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich hätte da noch eine Frage:
      Hab mal was von einem latenten oder leichten Penisbruch gehört und die Symptome stimmen überein. Wie sollte ich weiter vorgehen? War schon beim Arzt aber der hat nichts weiter gemacht...
      Sind solche Penisverletzungen vollständig heilbar?

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

        1. wie oben gesagt.... etwas Pause und ggf- Therapie it einem PDE-5-Hemmer ist das, was ich meinen Patienten rate
        2. Ja

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

          Vielen Dank für ihre Antwort.
          Nach dem Unfall hatte ich auch Blasenschmerzen und musste sehr oft auf Toilette Wasserlassen könnte das damit irgend wie zusammenhängen? War auch bei einem Arzt und er meinte das da im Urin was ist aber er weiß nicht genau was. Muss jetzt Antibiotika nehmen und bald wieder hin.

          Kann man Verletzungen an den Schwellkörpern zb "risse" oder "lecks" im Ultraschall gleich diagnostizieren? Weil der Arzt ein Ultraschall gemacht hat aber nichts gefunden hat und auch nichts weiter gemacht hat. Obwohl der Penis sich manchmal anfühlt als würde das blut beim anspannen reinfließen und dann aber gleich wieder raus...

          Kommentar


          • Re: Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

            ........ am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose....

            Ich kann es hier nun wirklich nicht besser bewerten, auch wenn Sie m´nun mir bist dato unbekannte Fakten neu nennen.
            Verletzungen des Corpus cavernosum sind im Ultraschall nur schwer und manchmal auch nicht zu erkennen....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Plötzliche Errektionsstörungen nach abknicken des Penis (Trockensex Unfall)

              astralis Was kam bei dir heraus? Wurdest du geheilt (wenn ja, wie)? Wie geht es dir heute?

              Kommentar


              Lädt...
              X